SmartGo Player

Lernen Sie Go durch Nutzung des eingebauten Tutorials mit über 100 Problemen, spielen Sie dann gegen Ihr iPhone oder iPad. SmartGo passt automatisch den Schwierigkeitsgrad an, um das Spiel interessant zu gestalten – beginnen Sie mit 9x9 und schalten Sie 11x11 und 13x13 frei, wenn Sie stärker werden.

SmartGo Player

Go Spielen

Spielen Sie Go gegen Ihr iPhone oder iPad. Ihr Ziel ist, Gebiet zu umgrenzen — die einfachen Regeln von Go führen zu einem komplexen und faszinierendem Spiel. Dieses 4000 Jahre alte Brettspiel, ursprünglich von China, ist auch als igo (囲碁), wéiqí (围棋), und baduk (바둑) bekannt.

Lernen Sie Go

Go Lernen

Lernen Sie Go durch Nutzung des eingebauten Tutorials mit über 100 Problemen, spielen Sie dann gegen Ihr iPhone oder iPad. SmartGo passt automatisch den Schwierigkeitsgrad an, um das Spiel herausfordernd zu gestalten, sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Spieler. SmartGo speichert die Spielstufe pro Benutzer, so dass Sie Ihre hart verdiente Spielstufe nicht verlieren wenn Sie einen Freund spielen lassen.

Gebiet zählen

Simple UI, Starke AI

Spielen Sie gegen den Computer, nehmen Sie Züge zurück, erhalten Sie Hinweise, lassen Sie den Computer die Ausgewogenheit des Gebiets schätzen. Spielen Sie das Spiel erneut und erkunden Sie verschiedene Variationen.

SmartGo Player ist optimiert um schnelle und interessante Partien gegen den Computer zu spielen. SmartGo Kifu ist ein vielseitiges Werkzeug für Go-Spieler um Profiepartien zu studieren, um Go Probleme zu üben, um eigene Partien einzugeben, als auch um gegen den Computer zu spielen.

SmartGo Player SmartGo Kifu
Gerät iPad
iPhone
iPod touch
iPad
iPhone
iPod touch
Computer Gegner: Automatisch 9x9, 11x11, 13x13 9x9, 11x11, 13x13
Computer Gegner: Manuell 6x6 … 19x19 6x6 … 19x19
Partien speichern nein ja
Partien mit E-mail schicken ja ja
Partien importieren nein ja
Bibliothek von Profi-Partien nein ja (87.000+)
Joseki- und Fuseki-Analyse nein ja
Problemsammlung nein ja (2000+)
Kommentierte Partien nein ja (30)
Buch-Ansicht nein ja
Baum-Ansicht ja ja
Tutorial mit über 100 Problemen ja ja
Preis €2,99 €19,99
App Store SmartGo Player SmartGo Kifu

SmartGo Player

Learn Go using the built-in tutorial with over 100 problems, then play against your iPhone or iPad. SmartGo automatically adjusts the handicap to keep the game interesting – start with 9x9, and unlock 11x11 and 13x13 as you get stronger.

SmartGo Player

Play Go

Play the ancient game of Go against your iPhone or iPad. Starting with the empty board, your goal is to surround territory — the simple rules of Go lead to a complex and beautiful game. This 4000-year-old board game originating in China is also known as igo (囲碁), wéiqí (围棋), or baduk (바둑).

Go Tutorial

Learn Go

Learn Go using the built-in tutorial with over 100 problems, then play against your iPhone or iPad. SmartGo automatically adjusts the handicap to keep the game challenging, for beginners as well as seasoned players. SmartGo tracks the level per user, so you can let a friend play without losing your hard earned progress.

Scoring

Simple UI, Powerful AI

Play against the computer, take back moves, get hints, have the computer estimate the balance of territory. Replay the game and explore different variations.

Compare SmartGo Apps

SmartGo Player is optimized for a quick and challenging game of Go against the computer. SmartGo Kifu is designed as a versatile tool for Go players who want to study professional games, practice Go problems, record their games, as well as play against the computer.

SmartGo Player SmartGo Kifu
Device iPad, iPhone, iPod touch iPad, iPhone, iPod touch
Computer Play: Auto-Level 9x9, 11x11, 13x13 9x9, 11x11, 13x13
Computer Play: Manual 6x6 … 19x19 6x6 … 19x19
Keep game records
Email game records
Import Games
Library of Professional Games (108,000+)
Joseki and fuseki analysis
Problem Collections (2000+)
Annotated Games (30)
Book View
Tree View
Tutorial with over 100 problems
Price $2.99 $19.99